Stefan Kogler übernahm das Amt des Lions Club-Präsidenten in St. Veit von seinem Vorgänger Werner Glanzer.
In der Uferei am Hörzendorfer See stellte Stefan Kogler seine Antrittsrede passenderweise unter das Motto "Auf zu neuen Ufern". Eine Verjüngung des Teams und ein neues Projekt, das sich der Förderung junger Talente in St. Veit zum Ziel setzt sind die geplanten Vorhaben des neuen Teams.
Natürlich kommen altbewährte Projekte, die viel zu Unterstützung von Familien in St. Veit beitragen nicht zu kurz. Mit dem allseits beliebten Charity-Adventkalender vor Weihnachten und dem Charity-Kabarett im kommenden Frühjahr werden Spenden lukriert, die neben zahlreichen kleinen Projekten, hauptsächlich in das Pflegebettenprojekt fließen werden. "Der Bedarf an Pflegebetten ist ungebrochen hoch", so der Präsident, "und die Wartung kostet viel Geld. Mit diesem Projekt können wir Menschen, schnell und unbürokratisch helfen, das soll auch so bleiben."
Nach dem offiziellen Teil gab es noch ein wunderbares Abendessen bei schon fast kitschigem Sonnenuntergang direkt beim Hörzendorfer See. So kann das Clubjahr beginnen!


